AfterShokz AS600SG Kopfhörer

Bild Quelle : Amazon

Link zum Hersteller => link  und Handbuch

Mein eigener Test mit Verbindung zum IPhone XR:

  • Akku: nach 12 h noch 90% bei Telefonieren (20x) und Musikhören (wenn nicht Telefoniert wurde) den ganzen Tag in der Arbeit. Bei 30% kommt die meldung Laden bitte und nach 10 min er dann aus.
  • Klangqualität für das was er kann völlig ausreichend (dadurch kann man Autoradio auslassen)
  • Beim Autofahren alles rundherum zum hören und trotzdem Musik gehört
  • Telefonieren: super Sprach und Empfangsqualität
  • Tragegefühl: den ganzen Tag super bequem, da er nicht in den Ohren steckt und mal nachgesteckt werden muss in die Ohren (oder rein und rausnehmen um sich mit Kollegen zu unterhalten.
  • Laden : schnell geladen über USB
  • Preis : Finde Preisleistung Sieger (Amazon Link)

Galileo Test:

Fazit: man bekommt alles mit und kann trotzdem gemütlich seine Musik hören